Luffilter, Frischluftansaugung
#22
Zitat:Original von xx.flash
Den Vorteil Deiner L88-Haube MIT Inneneinbauten sehe ich daher eher darin, dass man sich das Schnorchelungetüm quer über dan ganzen Motor spart. Bei einer echten L88-BigBlock ist dafür vielleicht auch gar kein Platz!?!

Beim stärkeren BB ist in der C3 kein Platz für Schnorchel, die eine ausreichende Luftmenge transportieren würden. Ich habe mich vor Jahren mal mit dem Thema auseinandergesetzt, es gibt eine Firma in Canada, die geschlossene Luftfilter mit Schnorcheln u.a. für die C3 herstellt, für SB, aber nicht für den BB.

Greez
Hermann
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Luffilter, Frischluftansaugung - von jeepfürst - 10.08.2011, 12:17
[Kein Betreff] - von jeepfürst - 10.08.2011, 13:51
[Kein Betreff] - von Greenmile - 10.08.2011, 14:32
[Kein Betreff] - von jeepfürst - 10.08.2011, 14:50
[Kein Betreff] - von Frank_F - 10.08.2011, 14:52
Frischluft - von V8yunkie - 10.08.2011, 15:49
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 10.08.2011, 16:01
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 10.08.2011, 16:53
Luffilter, Frischluftansaugung - von C3Bert - 10.08.2011, 17:36
RE: Luffilter, Frischluftansaugung - von Corv76 - 11.08.2011, 10:48
[Kein Betreff] - von derCowboy - 11.08.2011, 11:01
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 11.08.2011, 13:20
[Kein Betreff] - von two-lane - 11.08.2011, 14:04
[Kein Betreff] - von two-lane - 11.08.2011, 14:06
RE: Frischluft - von pacechris - 11.08.2011, 14:07
[Kein Betreff] - von jeepfürst - 11.08.2011, 14:23
[Kein Betreff] - von jeepfürst - 11.08.2011, 14:25
[Kein Betreff] - von xx.flash - 13.08.2011, 07:45
[Kein Betreff] - von Hermann - 13.08.2011, 10:52
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 13.08.2011, 20:24
[Kein Betreff] - von xx.flash - 13.08.2011, 20:26
[Kein Betreff] - von jeepfürst - 14.08.2011, 22:20
[Kein Betreff] - von CCRP - 14.08.2011, 23:03
[Kein Betreff] - von derCowboy - 15.08.2011, 00:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de