13.08.2011, 14:18
Hallo Andrej,
haste fein gemacht!
Allerdings hält sich das Interesse hier generell ja arg in Grenzen...
Natürlich kann es sein, das es terminlich bei dem ein oder anderen nicht paßt (z.B. bei unseren sonst treuen Teilnehmern Jürgen & Günter), aber es muß auch andere Gründe geben.
Für uns ist das nach wie vor eine Non-Profit-Veranstaltung (bzw. zahlen wir im Zweifelsfall sogar drauf), die wir für alle motorsportlich interessierten Corvette/Ami-Fahrer auf die Beine stellen. Da wäre es schon wichtig zu wissen, warum kaum noch jemand teil nimmt...
Deshalb meine Frage an alle Mitlesenden:
Warum ist dieses Event für euch so uninteressant?
Ist euch die Anreise zu lang, respektive die Location zu weit weg?
Kein Bock auf Viertel-Meile oder Slalom?
Ist euch eure Vette zu schade, um sie sportlich zu bewegen?
Was müßte anders sein, um euch hinterm Ofen vor zu locken und euch auf der Veranstaltung begrüßen zu können?
Wäre schön, wenn der ein oder andere einfach mal seine Meinung kundtun würde,
damit wir als Veranstalter auch mal wissen, warum immer weniger Leute sich für so ein Event zu interessieren scheinen...
Ich bin auf eure Meinungen bzw. konstruktive Kritik sehr gespannt!
Grüße
Rico
haste fein gemacht!
Allerdings hält sich das Interesse hier generell ja arg in Grenzen...
Natürlich kann es sein, das es terminlich bei dem ein oder anderen nicht paßt (z.B. bei unseren sonst treuen Teilnehmern Jürgen & Günter), aber es muß auch andere Gründe geben.
Für uns ist das nach wie vor eine Non-Profit-Veranstaltung (bzw. zahlen wir im Zweifelsfall sogar drauf), die wir für alle motorsportlich interessierten Corvette/Ami-Fahrer auf die Beine stellen. Da wäre es schon wichtig zu wissen, warum kaum noch jemand teil nimmt...
Deshalb meine Frage an alle Mitlesenden:
Warum ist dieses Event für euch so uninteressant?
Ist euch die Anreise zu lang, respektive die Location zu weit weg?
Kein Bock auf Viertel-Meile oder Slalom?
Ist euch eure Vette zu schade, um sie sportlich zu bewegen?
Was müßte anders sein, um euch hinterm Ofen vor zu locken und euch auf der Veranstaltung begrüßen zu können?
Wäre schön, wenn der ein oder andere einfach mal seine Meinung kundtun würde,
damit wir als Veranstalter auch mal wissen, warum immer weniger Leute sich für so ein Event zu interessieren scheinen...
Ich bin auf eure Meinungen bzw. konstruktive Kritik sehr gespannt!
Grüße
Rico
No one here gets out alive ... J.D.M.