14.08.2011, 14:04
Ich hab jetzt nach 2 Jahren schon den 4!
Der erste war immer auf maximalanschlag,
der zweite nach einem Jahr dann ebenso,
der dritte zeigte schon neu nur 0 bar an,
der vierte Funktioniert.... NOCH
Da ich aber jedesmal Bauchweh hatte, und die Ansaugbrücke nicht immer runterbasteln wollte, hab ich den Geber mit Hilfe eines Bremsschlauchs verlegt, und eine manuelle Anzeige zusätzlich eingebaut.
Mit der Druckluft kann man auch nur mit entsprechendem dichten Adapter sicher prüfen.
Wenn man einfach nur unten mit der Pistole reinbläst, kann sein daß 6 Bar anliegen,
die Anzeige aber nur auf 2 bar klettert.
Bei Laufendem Motor bleibt sie dann aber bei 0.
Wenn du die Möglichkeit hast, jedenfalls empfehlenswert:
Der erste war immer auf maximalanschlag,
der zweite nach einem Jahr dann ebenso,
der dritte zeigte schon neu nur 0 bar an,
der vierte Funktioniert.... NOCH
Da ich aber jedesmal Bauchweh hatte, und die Ansaugbrücke nicht immer runterbasteln wollte, hab ich den Geber mit Hilfe eines Bremsschlauchs verlegt, und eine manuelle Anzeige zusätzlich eingebaut.
Mit der Druckluft kann man auch nur mit entsprechendem dichten Adapter sicher prüfen.
Wenn man einfach nur unten mit der Pistole reinbläst, kann sein daß 6 Bar anliegen,
die Anzeige aber nur auf 2 bar klettert.
Bei Laufendem Motor bleibt sie dann aber bei 0.
Wenn du die Möglichkeit hast, jedenfalls empfehlenswert: