Öldruck erst Hoch dann weg
#3
Ich hab jetzt nach 2 Jahren schon den 4! Waaas?
Der erste war immer auf maximalanschlag,
der zweite nach einem Jahr dann ebenso,
der dritte zeigte schon neu nur 0 bar an,
der vierte Funktioniert.... NOCH

Da ich aber jedesmal Bauchweh hatte, und die Ansaugbrücke nicht immer runterbasteln wollte, hab ich den Geber mit Hilfe eines Bremsschlauchs verlegt, und eine manuelle Anzeige zusätzlich eingebaut.

Mit der Druckluft kann man auch nur mit entsprechendem dichten Adapter sicher prüfen.
Wenn man einfach nur unten mit der Pistole reinbläst, kann sein daß 6 Bar anliegen,
die Anzeige aber nur auf 2 bar klettert.
Bei Laufendem Motor bleibt sie dann aber bei 0.

Wenn du die Möglichkeit hast, jedenfalls empfehlenswert:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Öldruck erst Hoch dann weg - von smoke - 14.08.2011, 00:03
[Kein Betreff] - von Thomas V - 14.08.2011, 08:42
[Kein Betreff] - von andree - 14.08.2011, 14:04
[Kein Betreff] - von smoke - 15.08.2011, 00:50
[Kein Betreff] - von Thomas V - 15.08.2011, 06:10
[Kein Betreff] - von andree - 15.08.2011, 14:12
[Kein Betreff] - von smoke - 17.08.2011, 17:48
[Kein Betreff] - von frankynight - 18.08.2011, 04:32
[Kein Betreff] - von smoke - 18.08.2011, 22:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drehzahl zu hoch bei eingeschalteter Klima speutz 9 8.074 02.08.2020, 00:51
Letzter Beitrag: speutz
  C5 HC wert zu hoch coche 2 6.821 02.02.2020, 19:52
Letzter Beitrag: dieter98
  Reparierter Rahmenschaden: Akzeptabel oder besser Finger weg? grumbler 45 25.078 03.09.2018, 23:59
Letzter Beitrag: galaxy7
  Ausflug zum Ring, Tuningknopf weg Feldosch 0 6.213 02.09.2018, 20:27
Letzter Beitrag: Feldosch
  Öldruck hoch Barbos 14 9.473 23.08.2018, 16:45
Letzter Beitrag: C4_driver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de