21.08.2011, 21:52
Hey zusammen,
eigentlich sollte am Wochenende der Motor rein kommen aber der Motorenbauer hat nicht ganz mitgespielt....nun denn, ich bin ja nicht auf der Flucht. Dafür ist die Instrumententafel soweit angeklemmt. Dabei habe ich mich allerdings gefragt, welchen Sinn es macht, die Kontroll-Leuchte für die Zündung (das müsste die Lampe mit der Metallplatte neben dem Zündschlusß sein !?) in einem Hohlraum brennen zu lassen, ohne dass dort ein für mich erkennbarer "Ausgang" ist....ist da vielleicht bei späteren Modellen ein Loch gebohrt worden ?
Gruß
Uwe
eigentlich sollte am Wochenende der Motor rein kommen aber der Motorenbauer hat nicht ganz mitgespielt....nun denn, ich bin ja nicht auf der Flucht. Dafür ist die Instrumententafel soweit angeklemmt. Dabei habe ich mich allerdings gefragt, welchen Sinn es macht, die Kontroll-Leuchte für die Zündung (das müsste die Lampe mit der Metallplatte neben dem Zündschlusß sein !?) in einem Hohlraum brennen zu lassen, ohne dass dort ein für mich erkennbarer "Ausgang" ist....ist da vielleicht bei späteren Modellen ein Loch gebohrt worden ?
Gruß
Uwe