24.08.2011, 09:53
Hi
Oder total entladen, habe ich ja auch geschrieben, oder.
Und sich über 1/2 V hier so aufzublasen und damit die ganze trouble shooting Idee fraglich zu machen finde ich witzig und kleinlich .
Werde aber in Zukunft besser aufpassen, und die Kommas benutzen, wenn nötig.
MfG. Günther
Edit: Da offtopics, einiges wieder wegeditiert.
Zitat:Hmmmm, im Stillstand 12 Volt ohne das der Motor läuft halte ich noch für normal und nicht gleich für "schon mal hinüber".
Oder total entladen, habe ich ja auch geschrieben, oder.
Und sich über 1/2 V hier so aufzublasen und damit die ganze trouble shooting Idee fraglich zu machen finde ich witzig und kleinlich .
Werde aber in Zukunft besser aufpassen, und die Kommas benutzen, wenn nötig.
MfG. Günther
Edit: Da offtopics, einiges wieder wegeditiert.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
