27.08.2011, 10:16
Hi
Mensch Dietmar, kannst du dafür mal ne technische Zeichnung anlegen, sieht kompliziert aus.
Die einfachsten Ideen sind öfters die Besten und man muss mal draufkommen.
Auch ich hatte alle 3 Holleys meiner Tripower selbst überholt, neue Meteringblocks, Dichtungen usw.
Das grösste Problem sind die alten Papierdichtungen, die sehr fest kleben. Man darf keine Gewalt anbringen, da man sonst alles verbiegen könnte. Also einweichen und sehr vorsichtig auseinanderhebeln.
MfG. Günther
Mensch Dietmar, kannst du dafür mal ne technische Zeichnung anlegen, sieht kompliziert aus.
Die einfachsten Ideen sind öfters die Besten und man muss mal draufkommen.
Auch ich hatte alle 3 Holleys meiner Tripower selbst überholt, neue Meteringblocks, Dichtungen usw.
Das grösste Problem sind die alten Papierdichtungen, die sehr fest kleben. Man darf keine Gewalt anbringen, da man sonst alles verbiegen könnte. Also einweichen und sehr vorsichtig auseinanderhebeln.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .