28.08.2011, 01:03
Hmmm, hier mal mein erster Eindruck...
- Edelbrock Spinne und Holley Vergaser sind eine seltsame Kombination... warum kein Edelbrock Vergaser? Sind origianal Spinne und Vergaser vorhanden!?
- Bubble Taillights werden beim TÜV Probleme machen (keine Rückstrahler)
- Steinschlagschutz-Blenden vor den Scheinwerfern fehlen
- Innenraum sieht sauber aus, wenn das allerdings echte Ledersitze sind, dann gehören dazu Türverkleidungen mit Holzapplikationen und Teppich sowie eine Holzapplikation aut der Konsole (oder die Ledersitze wurden nachgerüstet)
- der Unterboden sieht (soweit) ganz passabel aus
Würde ich mir bei ernsthaftem Ineteresse auf jeden Fall ansehen!
Viel Erfolg & Gruß...
René
P. S.: Die neuralgischen Stellen wir der Bereich hinter den "Kickpanels" im Fußraum und die Rahmenenden sowie die Aufnahmen der Traillingarms würde ich auf jeden Fall genau ansehen!
- Edelbrock Spinne und Holley Vergaser sind eine seltsame Kombination... warum kein Edelbrock Vergaser? Sind origianal Spinne und Vergaser vorhanden!?
- Bubble Taillights werden beim TÜV Probleme machen (keine Rückstrahler)
- Steinschlagschutz-Blenden vor den Scheinwerfern fehlen
- Innenraum sieht sauber aus, wenn das allerdings echte Ledersitze sind, dann gehören dazu Türverkleidungen mit Holzapplikationen und Teppich sowie eine Holzapplikation aut der Konsole (oder die Ledersitze wurden nachgerüstet)
- der Unterboden sieht (soweit) ganz passabel aus
Würde ich mir bei ernsthaftem Ineteresse auf jeden Fall ansehen!
Viel Erfolg & Gruß...
René
P. S.: Die neuralgischen Stellen wir der Bereich hinter den "Kickpanels" im Fußraum und die Rahmenenden sowie die Aufnahmen der Traillingarms würde ich auf jeden Fall genau ansehen!