30.08.2011, 15:12
Hallo
Einen late 69er -72er Actuator hätte ich noch. Musst nur den Gummibalg tauschen, erhältlich bei jedem Teilehändler für 5 Euro.
Würde ich tauschen gegen deinen 68er/early69er Actuator mit gegebenenfalls Wertausgleich.
Verchromte VD habe ich auch und ich bin stolz darauf, besonders weil die original nur sehr wenige Jahrgänge lang verbaut wurden. Kenner bewundern die immer wieder.
MfG. Günther
Zitat:Der abgeblätterte Lack an der Wiperdoor-Vacuum Box stört mich auch. Die ganze Büchse ist auch nicht korrekt für meinen Jahrgang.
Einen late 69er -72er Actuator hätte ich noch. Musst nur den Gummibalg tauschen, erhältlich bei jedem Teilehändler für 5 Euro.
Würde ich tauschen gegen deinen 68er/early69er Actuator mit gegebenenfalls Wertausgleich.
Verchromte VD habe ich auch und ich bin stolz darauf, besonders weil die original nur sehr wenige Jahrgänge lang verbaut wurden. Kenner bewundern die immer wieder.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .