03.09.2011, 00:58
bei deinen ganzen Fehlern.. mano.. also hau mal die Batterie raus oder bitte lass sie testen.. wenn du bei nem Fuffi schon in die Knie gehst.. dann darfste aber kein Auto fahren..
Bei deinen ganzen Fehlern.. ka wo man da am besten beginnt.. und ich dachte schon ich hab nen Sauhaufen bei meiner.,. aber bei dri.. aber das schlimme bei dir ist.. du schreibst zwar immer neuee ( ioder die alten nochmal) aber machst inzwischen nix... wenn du ein Ding nach dem anderen prüfst und wenn def. austauscht dann kommst du bald zu ne, gesunden Motorlauf oder der tatsächlichen Fehlerquelle... so aber wird das ein Karusell.. oder auch never ending storry...
Also teste mal die Dinge die dir hier nun schon X-mal geschriben worden sind.. und wenn du selbst nicht den Starter trotz beschreibung wo er zu finden ist usw.. erkennst dann lasst die Hände weg vom Wagen.. sorry ist bitte nicht böse gemeint aber das ist quasi das 1x1 und wer das nicht kann der sollte solche Dinge vom Spezialisten oder wenn die Geldbörse schon mager ist eben zumindest von nem befreundeten der sich auf der Vette auskennt anschauen lassen... das bringt doch so nix..
wie gesagt bitte net pers. nehmen.. ist keine Kritik an dir , es kann eben net jeder schrauben oder ist technisch so drauf wie manch andere.. du hast eben dann anders deine Qualifikation wo ein Schrauber dann eben zb ansteht... also.. bitte lassn den Wagen checkn von jemand der ein wenig mehr anhung von der technischen Seite hat... poste dann die Erkenntnisse und es wird dir sicher gerne weiter geholfen.. aber 10 mal das selbe zu schreiben und zu sehen das du noch immer nicht mal Vorschlag 1 geprüft hast... das ist nicht motivierend..
gruß michi
Bei deinen ganzen Fehlern.. ka wo man da am besten beginnt.. und ich dachte schon ich hab nen Sauhaufen bei meiner.,. aber bei dri.. aber das schlimme bei dir ist.. du schreibst zwar immer neuee ( ioder die alten nochmal) aber machst inzwischen nix... wenn du ein Ding nach dem anderen prüfst und wenn def. austauscht dann kommst du bald zu ne, gesunden Motorlauf oder der tatsächlichen Fehlerquelle... so aber wird das ein Karusell.. oder auch never ending storry...
Also teste mal die Dinge die dir hier nun schon X-mal geschriben worden sind.. und wenn du selbst nicht den Starter trotz beschreibung wo er zu finden ist usw.. erkennst dann lasst die Hände weg vom Wagen.. sorry ist bitte nicht böse gemeint aber das ist quasi das 1x1 und wer das nicht kann der sollte solche Dinge vom Spezialisten oder wenn die Geldbörse schon mager ist eben zumindest von nem befreundeten der sich auf der Vette auskennt anschauen lassen... das bringt doch so nix..
wie gesagt bitte net pers. nehmen.. ist keine Kritik an dir , es kann eben net jeder schrauben oder ist technisch so drauf wie manch andere.. du hast eben dann anders deine Qualifikation wo ein Schrauber dann eben zb ansteht... also.. bitte lassn den Wagen checkn von jemand der ein wenig mehr anhung von der technischen Seite hat... poste dann die Erkenntnisse und es wird dir sicher gerne weiter geholfen.. aber 10 mal das selbe zu schreiben und zu sehen das du noch immer nicht mal Vorschlag 1 geprüft hast... das ist nicht motivierend..
gruß michi