04.09.2011, 19:15
Zitat:Original von slotracer
Ein kleiner Wehrmutstropfen blieb leider.
Nach der offiziellen und kostenlosen Parkfreigabe der Wiese, die normalerweise Gebührenpflichtig angemietet werden muß, sind ein paar wildgewordene über das Gelände gepflügt als ob es ihr eigenes
wäre. Wir dürfen uns nicht wundern wenn solche Gefälligkeiten in Zukunft eben gebührenpflichtig
bleiben und das nur weil ein paar Profilneurotiker ihre Hormone nicht im Griff haben.
(Sorry für die offenen Worte)
na ja , da gehen die Meinungen ein wenig auseinander , gerade die, die über den Rasen gepflügt sind das Salz in der Suppe und nicht die die mit ihrem Putzkörbchen und ihrem Corvette-Stühlchen vor ihrem Fahrzeug mit dem Putzläpchen rumturnen.
PS: Ich war keiner von den "Pflügern"habe aber auch kein Stühlchen und kein Putzläpchen .
Mfg.
Da kann man in der Tat geteilter Meinung sein. Für mich ist das Salz in der Suppe außergewöhnlich schöne Autos zu sehen und nette Leute zu treffen.
Ich habe nichts gegen Burnouts etc., im Gegenteil, ich sehe mir gerne die Autos in Aktion an und nicht nur stehend. Allerdings sollte man diese Aktionen auf Orte beschränken, wo sie keinen Schaden anrichten können. Wir waren als Gäste im Meilenwerk und so sollte man sich (und haben sich 99,9% ja auch) auch benehmen.
Wie dem auch sei, ich fand das Treffen mehr als gelungen und bin begeistert, wieviele sich so kurzfristig zusammengefunden haben.
Das Wetter hat ja auch gepasst und so war der Platz schnell gut gefüllt.
Ein großer Dank geht von mir an dieser Stelle an Chris für die tolle Organisation und dem Meilenwerk für die unkomplizierte und sehr entgegenkommende Zusammenarbeit, das ist nicht selbstverständlich und verdient großes Lob!
Danke auch an alle, die dabei waren!
Freu mich schon auf nächstes Mal!
Viele Grüße,
Christian