08.09.2011, 08:36
Höhrt sich ja nach ner Odysee an
. sorry... aber wenn dich das Batterietauschen schon stresst... na wart mal deine Lady kann noch mit ganz anderen Feinheiten aufwarten 
Finde das pers. nicht so tragisch.. allerdings wenn man Werkzeugtechnisch nicht gut ausgestattet ist kann das schon sehr viel mehr Zeitaufwand bedeuten..... bei mir sind ja zum Glück ( ka ob Serie oder vom Vorbesitzer ) vorne vom Radhaus die Schrauben mit Torx Kopf (lassen sich also mit kleinem Bitt und kleiner Ratsche perfekt öffnen) und hinten beide mit nem Sechskant 10ér Schlüsselweitenkopf.. also auch recht easy..
Der beschriebene Ort vom Geräusch das du im Motoraum bei eingeschaltener Zündung und Gebläsestufe ( auf welche Lüftungsstellung spielt dabei keine Rolle,.,, nur die Gebläsestärke) gehört hast passt zum Gebläasemotor... der befindet sich dort.. ganz leicht höhrt man meien auch wenn Motor aus und nur Zündung ein ist bei geöffneter Haube... aber Rattern tut da nix....
gruß michi


Finde das pers. nicht so tragisch.. allerdings wenn man Werkzeugtechnisch nicht gut ausgestattet ist kann das schon sehr viel mehr Zeitaufwand bedeuten..... bei mir sind ja zum Glück ( ka ob Serie oder vom Vorbesitzer ) vorne vom Radhaus die Schrauben mit Torx Kopf (lassen sich also mit kleinem Bitt und kleiner Ratsche perfekt öffnen) und hinten beide mit nem Sechskant 10ér Schlüsselweitenkopf.. also auch recht easy..
Der beschriebene Ort vom Geräusch das du im Motoraum bei eingeschaltener Zündung und Gebläsestufe ( auf welche Lüftungsstellung spielt dabei keine Rolle,.,, nur die Gebläsestärke) gehört hast passt zum Gebläasemotor... der befindet sich dort.. ganz leicht höhrt man meien auch wenn Motor aus und nur Zündung ein ist bei geöffneter Haube... aber Rattern tut da nix....
gruß michi