26.12.2003, 21:07
auf mtv lief gerade ein bericht über div. stars privat. die führen so ihre häuser und pools mit mit allem millionenschwerem luxus vor. von den ganzen trucks und luxuslimo´s ganz zu schweigen. natürlich freue ich mich für diese leute, wenn sie damit glücklich sind. aber genau diese leute werden als erstes laut, wenn ein armer schüler musik übers internet runterläd. den ganzen stars geht es trotz mp3-downloads immer noch viel zu gut. bei nachwuchskünstlern sieht das leider anders aus.
ich kaufe gerne cd´s um einen künstler zu unterstützen, aber wenn man die sich die verteilung und den unglaublichen luxus ansieht in dem manche star´s leben, dann muss mann sich bald schon schämen originale cd´s zu kaufen
ich kaufe gerne cd´s um einen künstler zu unterstützen, aber wenn man die sich die verteilung und den unglaublichen luxus ansieht in dem manche star´s leben, dann muss mann sich bald schon schämen originale cd´s zu kaufen
![Kopfschütteln Kopfschütteln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/shake.gif)