09.09.2011, 12:29
Da waren schon noch welche drauf nur konnte ich die so über den Dightring runterziehen da die völlig ausgenudelt waren.
Die Teile sind nur solange gut wie die am ihrem Platz bleiben und die Bohrung nicht aufgearbeitet sind. Gegen im Zylinderkopf aufsteigendes Öl schaffen diese Teile es nicht richtig abzudichten, nur gegen Öl was von oben kommt.
Die sind nicht per se schlecht nur wenn die und die Gummiringe alt sind fängts an zu bläuen und der Motorölverbrauch kann ggf. merklich steigen.
P.S.: Ich habe nicht nur den o.a. Small Block bzw. dessen Köpfe zerlegt und von innen gesehen
Die Teile sind nur solange gut wie die am ihrem Platz bleiben und die Bohrung nicht aufgearbeitet sind. Gegen im Zylinderkopf aufsteigendes Öl schaffen diese Teile es nicht richtig abzudichten, nur gegen Öl was von oben kommt.
Die sind nicht per se schlecht nur wenn die und die Gummiringe alt sind fängts an zu bläuen und der Motorölverbrauch kann ggf. merklich steigen.
P.S.: Ich habe nicht nur den o.a. Small Block bzw. dessen Köpfe zerlegt und von innen gesehen
Greetz
TOM (Ungekrönter Tippfehler- und Editierkönig )
TOM (Ungekrönter Tippfehler- und Editierkönig )