10.09.2011, 20:25
Zitat:Original von Mike03
Ok, ich fühle mich jetzt doch angesprochen, da ich ja das Wort Picknick irgend wo geschrieben habe.
Es gibt wirklich einige die ein Panorama haben wo noch nicht alle Indianer am Start stehen ...
Wenn ASAP das Treffen absagen ist das okay. Habe ich ja auch schon mehrfach geschrieben. Da
das Autohaus aber eh Sonntag auf hat und ich eh nach MG zu einer unserer Filialen muss dann kann ich doch wohl mal dort vorbei fahren und mir den neuen Jeep anschauen ... zum Beispiel.
Dass ich nicht eine Gegenveranstaltung machen will ist wohl auch klar, wer was anderes denkt hat meiner Meinung nach wirklich den Schuss nicht gehört. Auch die ganzen Argumente mit Überstunden, Neugeborene, etc. sind alle Richtig. Dennoch sollte man die ganze Sache nicht so hoch kochen und vielleicht auch mal etwas "zwischen den Zeilen" lesen ...
Irgend wie hätte ich echt die Lust verloren bei solchen Kommentaren, da es aber immer Leute gibt mit einem IQ der gerade reicht um einen automatische Schiebetüre aufzumachen akzeptiere ich mal die Posts ...
Obwohl keinen persönlich angesprochen und gemeint, ziehen sich einige immer den Schuh an. Aber wenn er dir passt, dann trage ihn ruhig weiter. Und bitte, verliere nicht die Lust, weil solange du vor der Schiebetür stehst, gibt es hier noch was lachen.
PS. Habe gerade gelesen, dass du in deinem früheren Leben S-man03 warst. Und selbst bei dieser tollen Namensgebung warst du nur dritter, wie bei dem aktuellen Namen auch.
Gruß Andreas