11.09.2011, 15:27
Hallo
Im US Forum hat jemand nen 427 CI / 435 HP Motor auf den Motorprüfstand gesetzt und hatte 40 HP weniger.
Die Schalldämpfer sind für SB und BB gleich, nur das Eingangsrohr ist verschieden dick.
OK, nun atmet der SB ein klien bisschen weiniger viel aus als der BB, aber 20-30 HP lässt man wohl liegen.
Falls ich meine 69er Pipes montieren sollte, so kommen da Glasspäcks mit 2,5 " Durchlass drunter. Irgenwie werden die schon passen. Lauter als HOOKERs können die dann ja auch nicht sein.
Die Glaspäcks wissen ja nicht, wo die drin oder drunter stecken.
MfG. Günther
Im US Forum hat jemand nen 427 CI / 435 HP Motor auf den Motorprüfstand gesetzt und hatte 40 HP weniger.
Die Schalldämpfer sind für SB und BB gleich, nur das Eingangsrohr ist verschieden dick.
OK, nun atmet der SB ein klien bisschen weiniger viel aus als der BB, aber 20-30 HP lässt man wohl liegen.
Falls ich meine 69er Pipes montieren sollte, so kommen da Glasspäcks mit 2,5 " Durchlass drunter. Irgenwie werden die schon passen. Lauter als HOOKERs können die dann ja auch nicht sein.
Die Glaspäcks wissen ja nicht, wo die drin oder drunter stecken.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .