12.09.2011, 19:09
Ja ja ja ... so hatte ich mir das auch gewünscht zu lesen ;-)))) Ach ... obwohl... eigentlich ist es doch so wie immer: Wir Frauen haben mal wieder Recht behalten
Nein - Spaß beiseite: Wetter ist Wetter... Da machst Du nichts...
@Mike: Wettergott vom ASAP brauche ich Dich ja jetzt nicht mehr zu nennen *lach*, es sei denn Du wärst ganz grün gewesen und die kleine Leiter im Einweckglas nach unten gehüpft ...
Vielleicht sollte man echt zu dieser Form der Wettervorhersage zurückkehren...
@Wenzel: ganz herzallerliebste Fotos von den 4-Beinern... Hätte ich jetzt nicht so einen süßen kleinen zweibeinigen Fratz zu Hause, wäre das für uns sicher auch noch ne Option gewesen ...
@all, die heute zum Treffen ins Roadstop fahren: Ich denke an Euch... Wäre heute auch gerne mitgegangen, aber der Zwerg hat Teil 2 der 8-fach-Impfung bekommen und ich werde jetzt mal nach Hause fahren...
In diesem Sinne ... nen schönen Abend
VG Anita
Nein - Spaß beiseite: Wetter ist Wetter... Da machst Du nichts...
@Mike: Wettergott vom ASAP brauche ich Dich ja jetzt nicht mehr zu nennen *lach*, es sei denn Du wärst ganz grün gewesen und die kleine Leiter im Einweckglas nach unten gehüpft ...
Vielleicht sollte man echt zu dieser Form der Wettervorhersage zurückkehren...
@Wenzel: ganz herzallerliebste Fotos von den 4-Beinern... Hätte ich jetzt nicht so einen süßen kleinen zweibeinigen Fratz zu Hause, wäre das für uns sicher auch noch ne Option gewesen ...
@all, die heute zum Treffen ins Roadstop fahren: Ich denke an Euch... Wäre heute auch gerne mitgegangen, aber der Zwerg hat Teil 2 der 8-fach-Impfung bekommen und ich werde jetzt mal nach Hause fahren...
In diesem Sinne ... nen schönen Abend
VG Anita
Anita Montibeller
Marketing Managerin
Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de
www.asap-cars.de
Marketing Managerin
Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de