28.12.2003, 14:02
Hallo
Also wenn der Scheibenrahmen ( birdcage ) so aussieht, dann wird wohl auch Wasser reinlecken.
Einfach mal nassspritzen und beobachten. Deckel schliessen nicht vergessen, solltest dus in der Waschanlage versuchen wollen.
Wenn der Fahrzeugrahmen so gut ist wie du angedeutest hast, so sollte der Scheibenrahmen eigentlich nicht so schlecht sein! Warum auch ?
Vielleicht findest du ne Werkstatt , die ein Boroskope ( Endoskope ) besitzt, so dass die den Scheibenrahmen von innen mal durchleuchten koennten, ohne gleich alle Zierleisten und Scheiben rauszubauen.
Und wenn dann wirklich so schlimm, so lass dir keine grauen Haare wachsen.
Bei der naechsten Frame off Restaurierung kannst du dann ja nen neuen Scheibenrahmen reintun. Die sind von Schlachtfahrzeugen erhaeltlich und ich glaube sogar neu als Aftermarket. Weiss aber jetzt nicht , wer die vertreibt.
Viel Glueck und nen guten Rutsch: Gunther
Also wenn der Scheibenrahmen ( birdcage ) so aussieht, dann wird wohl auch Wasser reinlecken.
Einfach mal nassspritzen und beobachten. Deckel schliessen nicht vergessen, solltest dus in der Waschanlage versuchen wollen.
Wenn der Fahrzeugrahmen so gut ist wie du angedeutest hast, so sollte der Scheibenrahmen eigentlich nicht so schlecht sein! Warum auch ?
Vielleicht findest du ne Werkstatt , die ein Boroskope ( Endoskope ) besitzt, so dass die den Scheibenrahmen von innen mal durchleuchten koennten, ohne gleich alle Zierleisten und Scheiben rauszubauen.
Und wenn dann wirklich so schlimm, so lass dir keine grauen Haare wachsen.
Bei der naechsten Frame off Restaurierung kannst du dann ja nen neuen Scheibenrahmen reintun. Die sind von Schlachtfahrzeugen erhaeltlich und ich glaube sogar neu als Aftermarket. Weiss aber jetzt nicht , wer die vertreibt.
Viel Glueck und nen guten Rutsch: Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .