19.09.2011, 10:55
Hallo
Natürlich stressfreier, aber dann eben ein neues Auto und keine C3.
Mancher möchte halt ne C3 und kann mit einem Neuauto, wie C6 , nicht glücklich werden.
Die Versicherungskosten ( Kasko )und Strassensteuer für Neuwagen im Gegensatz zu H -Kennzeichenwagen spielen auch ne Rolle.
Und ne C6 ist auch nicht reparaturlos. Man hört immer wieder von Getriebschäden und mehr.
Ne C3, die als Alltagsauto gefahren wird, muss auch nicht unbedingt NCRS geprüft und in 1 oder 2 begutachtet sein. Da geht halt auch ein Driver quality , die im Einkauf günstiger kommen.
Muss aber zugeben, dass als Alltagsauto , wenn auch im Winter zu fahren ist , ne C3 ( ohne jegliche elekrtonische Helferlein und Sicherheitsgimmiks ) , man sich das doch 2 mal überlegen sollte.
MfG. Günther
Natürlich stressfreier, aber dann eben ein neues Auto und keine C3.
Mancher möchte halt ne C3 und kann mit einem Neuauto, wie C6 , nicht glücklich werden.
Die Versicherungskosten ( Kasko )und Strassensteuer für Neuwagen im Gegensatz zu H -Kennzeichenwagen spielen auch ne Rolle.
Und ne C6 ist auch nicht reparaturlos. Man hört immer wieder von Getriebschäden und mehr.
Ne C3, die als Alltagsauto gefahren wird, muss auch nicht unbedingt NCRS geprüft und in 1 oder 2 begutachtet sein. Da geht halt auch ein Driver quality , die im Einkauf günstiger kommen.
Muss aber zugeben, dass als Alltagsauto , wenn auch im Winter zu fahren ist , ne C3 ( ohne jegliche elekrtonische Helferlein und Sicherheitsgimmiks ) , man sich das doch 2 mal überlegen sollte.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
