05.05.2002, 21:12
Ihr redet hier die ganze Zeit nur über eine Variante der Geschwindigkeitsmessung,dabei gibts doch mehrere.Fehlmessungen wird es immer geben,bei jeder Art der Messung,nur wie schon gesagt,kann man da nur hoffen!Wie ich schon mehrfach gehört habe,soll es auch wirksam sein einen Anwalt einzuschalten(Rechtsschutz angebracht).Ich habe allerdings schon Post vom Regierungspräsi erhalten,wo ohne Anforderung ein s/w Foto im Anhang mit bei war.Da war nix mit Abstreiten,weil ich eindeutig zu erkennen war.
In unserer Region,arbeiten die Hippos mit einem Gerät,welches nicht größer ist,als eine Videokamera.Da hast du selten die Chance,dieses zu erkennen,es sei denn,man kennt die Stellen,wo die Jungs gerne stehen und das können nur Leute wissen,die in der Umgebung wohnen.
Über diese misteriösen Radarwarner habe ich mal Tests im TV gesehen.Da war kein Gerät bei,auf welches man sich verlassen konnte und sein Geld in irgendeiner Art un Weise wert war!Dies sollte auch in Bereichen,wo Kinder verkehren,absolut nicht der Sinn der Sache sein !!!
Diese Dinger verleiten nur zu Raserei...
In unserer Region,arbeiten die Hippos mit einem Gerät,welches nicht größer ist,als eine Videokamera.Da hast du selten die Chance,dieses zu erkennen,es sei denn,man kennt die Stellen,wo die Jungs gerne stehen und das können nur Leute wissen,die in der Umgebung wohnen.
Über diese misteriösen Radarwarner habe ich mal Tests im TV gesehen.Da war kein Gerät bei,auf welches man sich verlassen konnte und sein Geld in irgendeiner Art un Weise wert war!Dies sollte auch in Bereichen,wo Kinder verkehren,absolut nicht der Sinn der Sache sein !!!
Diese Dinger verleiten nur zu Raserei...
>>CORVETTE-That´s Life<<