22.09.2011, 19:49
Hallo
Na ja, direkt grösser ist der L82 gegenüber dem Basismotor ja nicht, sondern stärker.
Komischerweise sind sogar die L82er Schalter nicht so sehr gesucht. Wenn mal eine angeboten wird, so stehen die öfters lange zum Verkauf.
Ich finde die Pacecar Farbgebung immer noch die eigentlich schönste Originalfarbe einer C3, abgesehen von der Mako 2, die ja kein Serienauto ist.
MfG. Günther
Zitat:die mit dem Groesseren Motor mehr gesucht wird
Na ja, direkt grösser ist der L82 gegenüber dem Basismotor ja nicht, sondern stärker.
Komischerweise sind sogar die L82er Schalter nicht so sehr gesucht. Wenn mal eine angeboten wird, so stehen die öfters lange zum Verkauf.
Ich finde die Pacecar Farbgebung immer noch die eigentlich schönste Originalfarbe einer C3, abgesehen von der Mako 2, die ja kein Serienauto ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .