27.09.2011, 10:30
Zitat:Original von LaRassa
Hi,
der Toyo ist ein Semi-Slick und gehört auf die Rennstrecke, auf feuchter Strecke noch sehr gut fahrbar aber im Regen nicht wirklich zu empfehlen.
Würde ich nie als reinen Straßenreifen fahren!!!
Fahre auf der Straße die original Goodyear und auf der Strecke die Toyos und gut ist.
Gruß Thomas
Stimmt nicht, der Toyo funktioniert solange er nicht unter 50-60% runter ist, auch bei starkem Regen
Sensationell, besser als alle Michelin SP2, GY oder sonst was.
Wenn das bei jemanden nicht der Fall ist, dann stimmt was mit dem FW nicht, bzw. dann ist es zu sehr auf Track (z.B. zu viel Sturz) eingestellt.
Mit einer Straßeneinstellung fährt man mit dem Toyo, solang er recht neu ist, immer im Schnitt 20-30 km/h schneller als, mit all den anderen Reifen und er ist auch im Verschleiß sehr, sehr gut
Ich bekomme weder welche von Toyo geschenkt, noch hab ich sonst was davon, aber bis auf das laute abrollen und das sie nur bis 300 freigegeben sind, ist das ein Reifen, von dem man meinen könnte, GM hat den extra für die Z06 abgestimmt.
Ich bin mit dem Toyo insgesamt 50 000km bei jedem Wetter gefahren und selbst jetzt auf der XXX funktioniert der Reifen abartig gut, hier ist er nur leider hinten zu Schmal und zu hoch, aber für die Straße richtig, richtig gut.................
@ Thomas,
deine zwei Reifen schicke ich heute raus...........