27.09.2011, 23:58
Zitat:Original von Daniel11
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe deswegen gefragt, weil es mich interessierte, wieviel km vor allem die hinterräder geschafft haben (der selbe Satz). Weil ich (rein vom lesen hier im forum) davon ausgehe, dass du deinen wagen nicht wie ein sonntagsfahrer mit hut bewegst, sondern eher sportlich fährst, wäre das eine super Info zur laufleistung.
Ich habe gedacht, eine Vorstellung im "hallo,ich bin's" Forum reicht.
MfG Daniel
Ach so, hab ich nicht gesehen und weil links in dem Feld nur 1 Beitrag stand, dachte ich deine Frage wäre der erste gewesen............... sorry
Das mit Laufleistung habe ich ja beschrieben, wenn das Auto richtig eingestellt ist, halten die Reifen nach meinem Geschmack viel zu lang, ich habe mit den ersten Satz unter der RZ, 17 000km hinten geschafft, also von Mai bis Anfang Oktober, am Ende war hinten noch 3mm Profil drauf und vorne 5mm
obwohl ich als letzte Handlung ein Drigt Training am Boxberg absolviert hatte.
Dann hab ich neue aufgezogen und bin direkt die 1:52hoch in HHR gefahren, die Saison haben wir am 7 Dezember abgeschlossen, dann kam das Auto nach Brüggen, die Reifen hatten bis dahin ca. 5000km drauf und so gut wie keinen Verschleiß, als ich dann letztes Jahr zum TGP bin, waren die schon gar und hatten keinen Grip mehr, obwohl noch richtig viel Profil drauf war (6mm hinten).
Hab dann wieder neue drauf gemacht und prompt lief es wieder...............