28.09.2011, 11:34
Habe diesen Frühling bei meiner Z die Spur korrekt einstellen lassen und auch neue EMT Supercars Reifen montiert. Jetzt nach 6000km sind die Hinterreifen schon fast wieder am Ende . Nie auf der Rennstrecke gefahren sondern fast nur zügig ausser Orts und mit 120km/h über die schweizer Autobahn gegondelt. Klar einige male stark von 40km/h beschleunigt im 2ten aber nie durchdrehende Räder und auch keine Drift, Burnouts oder Dounut-Sessions.
Ist das normal das die nur so viele km halten ? Die Vorderräder sind noch tip top in Schuss.
Wie lange halten den eure? Ist mir schon klar dass man die auch in 10min runter bringen würde sofern man will
Ist das normal das die nur so viele km halten ? Die Vorderräder sind noch tip top in Schuss.
Wie lange halten den eure? Ist mir schon klar dass man die auch in 10min runter bringen würde sofern man will
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer