06.10.2011, 11:57
Also irgendwie kommt mir das hier alles sehr bekannt vor! Errinert mich irgendwie an meine Partys wenn die Amis zu viel Deutsches Bier konsumiert haben (das vertragen die gar nicht wenn ich hier mal ein Dunkles oder ein Bock auspacke, Corrs Light lässt grüßen) oder wenn Schnaps im Spiel ist. Irgendwie fängt grad jeder an hier auf jedem rum zu hacken!
zum Glück sind wir wirklich nicht auf meiner Ranch, da hätte bestimmt schon jemand den Revolver ausgepackt!
So, ist jetzt kurz vor 3 morgens und ich geh jetzt ins Bett...
Ich hoffe, dass sich die Members hier noch zusammen raufen können. Ich finde es sehr schade wenn Leute dieses Forum (was mir immer sehr sehr nützliche Infos in extrem schneller Zeit geliefert hat!) verlassen. Sie werden aber Ihre Gründe haben und ich denke mal das es nicht aus nur einer Situation herraus entsteht. Hintergrundinformation haben meistens eh nur die betroffenen Personen/Parteien selbst.
Aber wie auch immer... mein Cubanischer Freund hat es trotz Handelsembargo irgendwie zu mir geschafft (Havanna Club, Limette & Coke) und ich muss sagen er hat mich jetzt überredet ins Bett zu gehen
wünsche euch noch alle ne gute Nacht bzw in good ol' Germany nen angenehmen Tag
zum Glück sind wir wirklich nicht auf meiner Ranch, da hätte bestimmt schon jemand den Revolver ausgepackt!
So, ist jetzt kurz vor 3 morgens und ich geh jetzt ins Bett...
Ich hoffe, dass sich die Members hier noch zusammen raufen können. Ich finde es sehr schade wenn Leute dieses Forum (was mir immer sehr sehr nützliche Infos in extrem schneller Zeit geliefert hat!) verlassen. Sie werden aber Ihre Gründe haben und ich denke mal das es nicht aus nur einer Situation herraus entsteht. Hintergrundinformation haben meistens eh nur die betroffenen Personen/Parteien selbst.
Aber wie auch immer... mein Cubanischer Freund hat es trotz Handelsembargo irgendwie zu mir geschafft (Havanna Club, Limette & Coke) und ich muss sagen er hat mich jetzt überredet ins Bett zu gehen
wünsche euch noch alle ne gute Nacht bzw in good ol' Germany nen angenehmen Tag
enjoy your life and feel free !!!
I kinda like my life !!!
I kinda like my life !!!