06.10.2011, 13:28
Zitat:Original von JochenEs ist kein Unsinn, das weist Du auch.
Zum Einen: Alle in diesem Beitrag getroffene Äußerungen bezüglich der gewerblichen Ausrichtung des Forums sind Unsinn. Speziell Franks (Gold) Ausführungen könnten falscher nicht sein. Die Händleracccounts wurden schon eingerichtet als Maik noch unter uns war, sie waren von Ihm mit gewünscht und eingerichtet worden. Ebenso der Shop. Lasst also bitte solche unwahren Aussagen! Wir wollen mit dem Forum kein Geld verdienen. Wir KÖNNTEN sehr viel mehr Geld einnehmen wenn wir alle Anfragen zu bling bling Werbung und neuen Händlern annehmen würden. Wolllen wir aber nicht!
Es wurde damals sogar "gedulteter" Klartext geschrieben (auch von Maik selbst), wenn ein Händler (versehentlich) murks gemacht hatte.
Zitat:Original von JochenIch kann Ihn gut verstehen, so wie wohl viele Andere hier auch, aber dazu muss man auch wollen...
Zum Anderen: Gerade bei Axel haben wir in der Vergangenheit eigentlich IMMER beide Augen zugedrückt. Aber irgendwann müssen wir uns auch den zahlenden Händlern gegenüber rechtfertigen. Bisher haben wir solche Threads immer gelöscht wo ein Händler eine Veranstaltung abhält und dafür hier wirbt, sofern er kein Händleraccount hier hat. Schade das Axel dies nun als Grund zum Abschied nimmt, kann ich aber nicht nachvollziehen!
Zitat:Original von JochenNaja, bei mir blinkt nichts, weiss ja nicht, was Du da bei Dir hast.
Zum Letzten: Nett das einige von Euch ASAP anführen. ASAP sind seit über zwei Jahren als "Supporting Dealer" hier registriert und finanzieren das Forum durch Ihre Beiträge mit. Dadurch erhaltet Ihr alle eine kostenlose, von Werbebannern freie Plattform ohne bling bling, pop ups und überladene Portalseite, wie man sie z.b. hier findet: Klick 1 oder hier: Klick 2 .
(Bekomme die Seiten einfach nicht zu sehen, weil "unschickliche Dinge" geladen werden sollen, was bei mir verboten ist.)
Das Leben kann so einfach sein...
Must halt andere Beispiele suchen, die beiden Links von Dir sind "daneben", Sorry.
Zitat:Original von JochenIst schon OK, also ist kein "Kommerz", aber zahlen sollen "Sie"...
Bei ASAP war es damals übrigens genau so wie jetzt bei Axel. Es wurde eine Veranstaltung im Forum veröffentlicht, die ich erst mal rausgenommen habe, inkl. PN an den Händler. ASAP hat sich dann dazu entschlossen das Forum durch den Händleraccount zu unterstützen, statt sich zurückzuziehen.
Zum Allerletzen: ich machs dann wie der Axel, bin auch raus...
Thats it, viel Spaß noch!
Wer nicht zwischen Einladung und Offerte unterscheiden kann, ist arm drann.
Wurde hier schon geschrieben: Allgemeine Einladung von Clubs zu Events/Veranstaltungen wären dann ebenfalls kommerzieller Natur.
Das "Ihr" Euch gegen den Eindruck vehement wert, es würde hier mit zweierlei Maß gemessen, verstehe ich.
Das tut Ihr bestimmt nicht
Ihr messt hier inzwischen mit mindestens viererlei Maß:
1.) Bei vorhandener persönlicher Sympathie: Darf fast alles und wird geschützt, selbst bei Beleidigungen und schlimmeres.
2.) Händler, welche "Bezahlen": Dürfen viel, negative Kritik seitens der User ist "unerwünscht"
3.) Standard-User: Je nach "Tageslaune" wird mehr oder weniger "gedultet", meistens wird gedultet/nicht gerügt/gelöscht.
4.) Andere User: Kann man hier im Forum nachlesen, darf ich nicht scheiben...
Das Forum (Team) hat mir auch schon mächtig geholfen und mir verlorene/von mir gelöschte Daten wieder besorgt.
Einige im Team hatten sich "einstmals" für mich eingesetzt, so das ich noch "unter Uns weile", sonst wäre ich auch schon "wech vom Fenster".
Auffällig ist halt nur die hiesige Vorgehendsweise, wenn ein Teammitglied "schlechte Laune" hat.
Die Ausrede, man sei "nur Mensch" ist dabei ein Armutszeugniss, kommt einem Freibrief gleich für jegliche vergangenen und zukünftigen Fehlentscheidungen.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI