09.10.2011, 14:49
Hallo Stammtischler,
na gestern war ja richtig was los, da tobte der Bär im Seeeck.
Vielen Dank für Eure unglaublich gute Laune, selten so viel gelacht wie gestern. Unser Stammtisch ist ansonsten schon klasse, aber gestern war er unglaublich.
Eigentlich wollten sich die Männer über die neuesten Strick und Häkeltechniken austauschen und wurden von den anwesenden Damen lautstark ausgebremst.
Schade eigentlich, da wir nicht immer das Thema Corvette aufgriefen wollten.
Auch haben wir sehr viel über Haustiere erfahren und welche Haustiere Corvettefahrer haben.
Stimmts Birgit.... und Christian der mit der Frage """ Willst Du darüber reden """ den Vogel abgeschossen hat. Was für eine Stimmung, Ihr seid alle zusammen Spitzenklasse.
Ich freue mich darauf alle beim nächsten Stammtisch wieder zu treffen.
Auch haben wir uns kurz darüber unterhalten unseren Stammtisch etwas offizieller zu gestalten.
Am besten geht das mit einem Logo und einer Clubgründung.
1. offizieller Corvette - Club Tirol.
Schließlich sind wir keine automobile Randgruppe in den Alpen, sondern Tiroler Corvettefahrer und das sollten wir zeigen.
Das Logo folgt im Anschluß.
Ich lasse mir ein Angebot unterbreiten für T-Shirts, Polos, Jacken, Caps usw. komplett bestickt.
Gestern waren alle positiv der Sache gegenüber eingestellt.
Die Farben der textilen Teile sollten wir noch alle gemeinsam besprechen
Wie findet Ihr den Gedanken.
Liebe Grüße
Andi
na gestern war ja richtig was los, da tobte der Bär im Seeeck.
Vielen Dank für Eure unglaublich gute Laune, selten so viel gelacht wie gestern. Unser Stammtisch ist ansonsten schon klasse, aber gestern war er unglaublich.
Eigentlich wollten sich die Männer über die neuesten Strick und Häkeltechniken austauschen und wurden von den anwesenden Damen lautstark ausgebremst.
Schade eigentlich, da wir nicht immer das Thema Corvette aufgriefen wollten.
Auch haben wir sehr viel über Haustiere erfahren und welche Haustiere Corvettefahrer haben.
Stimmts Birgit.... und Christian der mit der Frage """ Willst Du darüber reden """ den Vogel abgeschossen hat. Was für eine Stimmung, Ihr seid alle zusammen Spitzenklasse.
Ich freue mich darauf alle beim nächsten Stammtisch wieder zu treffen.
Auch haben wir uns kurz darüber unterhalten unseren Stammtisch etwas offizieller zu gestalten.
Am besten geht das mit einem Logo und einer Clubgründung.
1. offizieller Corvette - Club Tirol.
Schließlich sind wir keine automobile Randgruppe in den Alpen, sondern Tiroler Corvettefahrer und das sollten wir zeigen.
Das Logo folgt im Anschluß.
Ich lasse mir ein Angebot unterbreiten für T-Shirts, Polos, Jacken, Caps usw. komplett bestickt.
Gestern waren alle positiv der Sache gegenüber eingestellt.
Die Farben der textilen Teile sollten wir noch alle gemeinsam besprechen
Wie findet Ihr den Gedanken.
Liebe Grüße
Andi
Viele Grüße Andi - Happy Vetting