10.10.2011, 21:31
Zitat:Original von ChristianC4
Hallo liebe Stammtischler
Mein Gott ,war das ein Tierische ..in klammer Tierischen.....Tierischer.....Tierischert ..klammer zu
Abend
Auch wir haben schrecklich viel gelacht gestern Abend.
Solche liebe leute auf ein haufen ,und Haustiere.
Leider auf dem nach Hauseweg kein platz für ein abhörvogel gehabt.
Sogar ich trau mich jetzt was schreiben weil scheinbar ein paar buchstaben auch genügen und mann dann das wort kennt
Und wenn nicht d...n k...n w..r d...r r...n.
Mann oh mann in mein Taum heute Nacht bin ich noch auf die suche nach Buchstaben gewesen .
Unser oder unsere Dank gilt natürlich Andy und Ingrid für die ganze Mühe!
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächtste treffen .
Nochmals danke für alles und bis bald
Liebe Grüsse
Monique und der mann der drüber reden wü!
P;S:Jaja meine Damen ,nür immer reden
Servus Monique
ich seh schon, Du bist genau so gut drauf wie am Stammtisch..... Du und Dein Göttergatte Christian, Ihr beide passt super zu unserem Stammtisch. Hoffentlich kommt Ihr beim nächsten Treffen wieder vorbei.
Die holländische Schrift und Schreibweise lernen wir auch noch, wir sind sehr aufnahmefähig, zumindest glaube ich daran.
Ein kleiner Tipp von mir wegen der Buchstaben.
Kauf Dir von Recheis die Buchstabensuppe, da steht alles drin.
Ach ja, wenn du vom Stammtisch, bzw. von uns träumst dann haben wir unser Ziel erreicht, von deinem Gatten kannst du nächstes Jahr träumen. ( Oh Gott habe ich jetzt was schlimmes gesagt. )
Ich bzw. wir sind keine Organisatoren, ich wollte nur Menschen zusammen bringen die das gleiche Interesse haben.
Wir alle gemeinsam sind die Organisatoren und nur durch eure Teilnahme am Stammtisch lebt alles.
Was meint der Mann an Deiner Seite der gerne über """"ois redn wui"""
Liebe Grüße
Andi
Viele Grüße Andi - Happy Vetting