12.10.2011, 02:04
INFO #5
email mit "Hermann's Bilder"-Link ist soeben raus !

Es hat riesig Spaß gemacht für EUCH dieses Event vorzubereiten und als Lohn der gelungenen Veranstaltung in über 40 glückliche, strahlende Gesichter schauen zu dürfen. Das tuuut sooo guuut

Wiederholung versprochen!!

@INJA
mit dem Sonntagsprogramm lasse ich mir noch was einfallen! Es gäbe da so einige Möglichkeiten:
- ich häng meinen Wohnwagen hinter die Vette für Euch
- wir üben vorher eine Woche "Schinkenbrot um 2:30 Uhr"
- Wir verteilen Euch um 4:00 Uhr schon mal auf zwei Beifahrersitze
- Wir lassen alles so, wie es kommt......
@INJA
Denkst du bitte an die Entstehung meiner Flunder ( Bilder) !
@OHZ Corvette
Willkommen bei den Nordlichtern
Da du aus der Nordlichterregion kommst, brauchst du nur mal beim Stammtisch vorbeikommen.
Wenn du die Daisy-Rechnung
für ALLE übernimmst, kanst du gaaanz viele Punkte sammeln.

Schau mal ab und an hier in den "thread" - wie Struppi es beschrieben hat - und komm einfach vorbei.
Ist wirklich 'n ganz lockerer Haufen von Verrückten (kein Wunder wenn man Vette fährt - oder?) Der Stammtisch findet auch tlw. in der "saisonlosen Zeit" mit Fehlfarben statt.
vette ATePische Grüsse
Hardy
email mit "Hermann's Bilder"-Link ist soeben raus !

Es hat riesig Spaß gemacht für EUCH dieses Event vorzubereiten und als Lohn der gelungenen Veranstaltung in über 40 glückliche, strahlende Gesichter schauen zu dürfen. Das tuuut sooo guuut

Wiederholung versprochen!!

@INJA

mit dem Sonntagsprogramm lasse ich mir noch was einfallen! Es gäbe da so einige Möglichkeiten:
- ich häng meinen Wohnwagen hinter die Vette für Euch

- wir üben vorher eine Woche "Schinkenbrot um 2:30 Uhr"

- Wir verteilen Euch um 4:00 Uhr schon mal auf zwei Beifahrersitze

- Wir lassen alles so, wie es kommt......

@INJA

Denkst du bitte an die Entstehung meiner Flunder ( Bilder) !

@OHZ Corvette

Willkommen bei den Nordlichtern
Da du aus der Nordlichterregion kommst, brauchst du nur mal beim Stammtisch vorbeikommen.
Wenn du die Daisy-Rechnung

Schau mal ab und an hier in den "thread" - wie Struppi es beschrieben hat - und komm einfach vorbei.
Ist wirklich 'n ganz lockerer Haufen von Verrückten (kein Wunder wenn man Vette fährt - oder?) Der Stammtisch findet auch tlw. in der "saisonlosen Zeit" mit Fehlfarben statt.
vette ATePische Grüsse
Hardy
don't dream your life, live your dreams !!!!!!
![[Bild: osc13.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc13.gif)