12.10.2011, 13:58
Hallo
Aber ich kann, fahre das so seit 7 Jahren ohne Probleme.
Ist guenstig und man kann den Rest der Zuendung beibehalten, braucht keine neue Spule oder Verstaerker oder.......
Da aber im Threadstarter seinem Auto ein Doppelkontaktverteiler verbeut ist, der nicht original ist, weiss ich nicht, ob man da einfach eine Pertronix verbauen kann, leider !
MfG. Günther
Zitat:Mikey hat den originalen Verteiler mit Pertronix Einbau. Ist um einiges preiswerter, wenn die Welle noch in Ordnung ist. Aber auch hier kann ich keine Erfahrung berichten.
Aber ich kann, fahre das so seit 7 Jahren ohne Probleme.
Ist guenstig und man kann den Rest der Zuendung beibehalten, braucht keine neue Spule oder Verstaerker oder.......
Da aber im Threadstarter seinem Auto ein Doppelkontaktverteiler verbeut ist, der nicht original ist, weiss ich nicht, ob man da einfach eine Pertronix verbauen kann, leider !
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .