14.10.2011, 14:16
Hallo,
also wenn es beim Ausschalten des Motors rasselt und nicht die Kupplung getreten wird, dann ist es meist das Ausrücklager, wo ein Sicherungsring umherflattert. Dierser ist lediglich ein Haltering und beim Zusammenbau wichtig. Der verabschiedet sich schon nach kurzer Zeit von seinem Sitz.
Das Rasseln tritt aber nicht bei getretener Kupplung auf, da die Welle wohl dann rugig steht.
Nur mal so als Erinerung.
Gruß
Friedel
also wenn es beim Ausschalten des Motors rasselt und nicht die Kupplung getreten wird, dann ist es meist das Ausrücklager, wo ein Sicherungsring umherflattert. Dierser ist lediglich ein Haltering und beim Zusammenbau wichtig. Der verabschiedet sich schon nach kurzer Zeit von seinem Sitz.
Das Rasseln tritt aber nicht bei getretener Kupplung auf, da die Welle wohl dann rugig steht.
Nur mal so als Erinerung.
Gruß
Friedel