17.10.2011, 23:58
Mal von den grauenhaften Felgen (kann man die überhaupt als solche bezeichnen) abgesehen macht das Auto zumindest auf den Fotos keinen schlechten Eindruck... aber auch hier gilt wie immer "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste)... mich macht es immer etwas stutzig, wenn kene Bilder vom Motorraum und Unterboden dabei sind... aber gut... anschauen muß man sich das Auto ohnehin.
Das jemand ein Auto abgemeldet verkaufen will würde mich nicht weiter stören... ich hab´ auch schon Autos vor dem Verkauf abgemeldet, weil ich vermeiden wollte, daß der Käufer mit meiner Zulassung "Unfug" treibt und ich dann die Rennerei hab´.
Ich würde mir das Auto bei Interesse auf jeden Fall mal ansehen... obwohl ich den Preis für Baujahr und Laufleistung etwas hoch finde!
Gruß...
René
Das jemand ein Auto abgemeldet verkaufen will würde mich nicht weiter stören... ich hab´ auch schon Autos vor dem Verkauf abgemeldet, weil ich vermeiden wollte, daß der Käufer mit meiner Zulassung "Unfug" treibt und ich dann die Rennerei hab´.
Ich würde mir das Auto bei Interesse auf jeden Fall mal ansehen... obwohl ich den Preis für Baujahr und Laufleistung etwas hoch finde!
Gruß...
René