18.10.2011, 20:50
Hallo Thomas. Also ich bin nur Hobbyschrauber, aber bei mir sieht das doch schon viel besser aus mit der Hardyscheibe. Wenn ich morgen dazu komme, werde ich den Lenkstockhebel am Lenkgetriebe lösen, Hardyscheibe lösen und das Lenkgetriebe genau eine halbe Umdrehung nach links verstellen. Dann müsste sich der Lenkeinschlag nach rechts doch vergrößern. Wenn das nicht hilft, werde ich das Getriebe wieder zerlegen müssen Danke für den Hinweis.
Hallo Carsten. Danke für den Tip. Schon mal gut zu wissen, dass die Abflachung nach oben zeigen sollte. Ich bin gespannt wo sie nach der halben Umdrehung steht
Hallo Mark. Den Lenkstockhebel hatte ich nur am Lenkgetriebe gelöst. Er kann also nicht falsch montiert sein. Trotzdem vielen Dank
Hallo Carsten. Danke für den Tip. Schon mal gut zu wissen, dass die Abflachung nach oben zeigen sollte. Ich bin gespannt wo sie nach der halben Umdrehung steht
Hallo Mark. Den Lenkstockhebel hatte ich nur am Lenkgetriebe gelöst. Er kann also nicht falsch montiert sein. Trotzdem vielen Dank
Gruß Bodo