22.10.2011, 09:59
Servus Günther,
an dieser Stelle nochmals Danke für Deinen Tipp mit dem Reduziersatz
Auf die Vergleichsfahrten bin ich gespannt! Wahrscheinlich geht es aber in einer Pattsituation aus und ich habe lediglich mein H-Kennzeichen riskiert
Was die Halterungen angeht - ich denke es gibt einfach verschiedene Umbausätze. Meiner ist ein original GM-Lenkgetriebe, umgebaut von Steeroids. Die Jungs verstehen etwas von ihrem Handwerk, das merkt man auch an der Stabilität. Eigentlich könnte ich jetzt meinen Abschlepphaken wegschrauben und das Seil am Lenkgetriebe einhaken - da bewegt sich nichts!
Vielleicht komme ich ja doch mal nach Salzburg - ich hätte nämlich gerne ein paar Fotos von der Vette vor dem Red Bull Gebäude.
Viele Grüße
Thomas
an dieser Stelle nochmals Danke für Deinen Tipp mit dem Reduziersatz
Auf die Vergleichsfahrten bin ich gespannt! Wahrscheinlich geht es aber in einer Pattsituation aus und ich habe lediglich mein H-Kennzeichen riskiert
Was die Halterungen angeht - ich denke es gibt einfach verschiedene Umbausätze. Meiner ist ein original GM-Lenkgetriebe, umgebaut von Steeroids. Die Jungs verstehen etwas von ihrem Handwerk, das merkt man auch an der Stabilität. Eigentlich könnte ich jetzt meinen Abschlepphaken wegschrauben und das Seil am Lenkgetriebe einhaken - da bewegt sich nichts!
Vielleicht komme ich ja doch mal nach Salzburg - ich hätte nämlich gerne ein paar Fotos von der Vette vor dem Red Bull Gebäude.
Viele Grüße
Thomas