22.10.2011, 15:44
@race + tomcorvette
Wenn Ihr die AU noch vor Euch habt, kann ich gerne die Luftpumpe über den Chip deaktivieren.
Wenn Ihr es ausprobieren wollte, könnt Ihr Euch gerne vertrauensvoll an mich wenden.
@Adrian
Den EGR Fehlercode kann man auch im Chip deaktivieren. Kannst Dich ebenfalls vertrauensvoll an mich wenden, wenn Du den Code loswerden willst.
EGR ist nebenbei eine gute Sache!!! ZR1 und LT1 ab 93 oder 94 haben das Ventil nicht mehr nötig, weil das Nockenwellen-Design das übernimmt, in neudeutsch self-egring. Nennt sich Fortschritt, aber viele verstehen halt nicht EGR und die Vorteile der Reduzierung von Verbrennungstemperaturen. Lieber werden Dummheiten verbreitet, die aus den Anfangszeiten des EGR herrühren
Wenn Ihr die AU noch vor Euch habt, kann ich gerne die Luftpumpe über den Chip deaktivieren.
Wenn Ihr es ausprobieren wollte, könnt Ihr Euch gerne vertrauensvoll an mich wenden.
@Adrian
Den EGR Fehlercode kann man auch im Chip deaktivieren. Kannst Dich ebenfalls vertrauensvoll an mich wenden, wenn Du den Code loswerden willst.
EGR ist nebenbei eine gute Sache!!! ZR1 und LT1 ab 93 oder 94 haben das Ventil nicht mehr nötig, weil das Nockenwellen-Design das übernimmt, in neudeutsch self-egring. Nennt sich Fortschritt, aber viele verstehen halt nicht EGR und die Vorteile der Reduzierung von Verbrennungstemperaturen. Lieber werden Dummheiten verbreitet, die aus den Anfangszeiten des EGR herrühren
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
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