06.05.2002, 22:46
Hallo Michael !
Ob die Klau-Sperre wirklich totgelegt worden ist,
kannst Du ganz einfach testen:
Isolier mal den WFS Wiederstand im Schlüssel ab,
dazu Tesa um den oberen Teil mit dem "Pickel"
wickeln. Sollte der Wagen trotzdem starten, ist die
Sprerre mit Sicherheit abgeklemmt. - Dann hilft dir
der neue Schlüssel auch nix.
Meist liegt es nicht am Schlüssel, sondern an der
Kontaktfeder im Schloss. Schließlich kann das Teil mit
den Jahren ganz schön verdrecken und oxidieren.
Ob die Klau-Sperre wirklich totgelegt worden ist,
kannst Du ganz einfach testen:
Isolier mal den WFS Wiederstand im Schlüssel ab,
dazu Tesa um den oberen Teil mit dem "Pickel"
wickeln. Sollte der Wagen trotzdem starten, ist die
Sprerre mit Sicherheit abgeklemmt. - Dann hilft dir
der neue Schlüssel auch nix.
Meist liegt es nicht am Schlüssel, sondern an der
Kontaktfeder im Schloss. Schließlich kann das Teil mit
den Jahren ganz schön verdrecken und oxidieren.
Gruß
Stevie
Stevie