28.10.2011, 20:40
Hallo zusammen...
Vielen Dank für die Analysen, Tips und Hinweise.
Vielleicht hab´ ich vergessen zu erwähnen, daß...
- die Kreuzgelenke neu sind
- der Gummipuffer am vorderen Halter des Diff neu ist
- neues Öl mit Additiv drin ist (Öl von Castrol und Additiv von GM, beides "Petty"-Empfehlungen)
- bei Kurvenfahrt keine anderen/besonderen Geräusche auftreten
Einige Leute haben schon gesagt, daß ein gewisses Heulen normal/ok ist.
Dennoch beunruhigt mich das Heulen etwas aber das "Klonk" doch mehr.
Woran kann es liegen, daß, wenn das Auto auf dem Boden steht und man am Rad "rüttelt" es geringfügig "Klackert"? Doch Radlager? Wenn das Auto auf der Bühne ist und man die Hinterräder hin-und-her bewegt hört man auch ein "Klack-Klack" - vielleicht von zu großem Flankenspiel?
Bin irgendwie ratlos!
Gruß...
René
Vielen Dank für die Analysen, Tips und Hinweise.
Vielleicht hab´ ich vergessen zu erwähnen, daß...
- die Kreuzgelenke neu sind
- der Gummipuffer am vorderen Halter des Diff neu ist
- neues Öl mit Additiv drin ist (Öl von Castrol und Additiv von GM, beides "Petty"-Empfehlungen)
- bei Kurvenfahrt keine anderen/besonderen Geräusche auftreten
Einige Leute haben schon gesagt, daß ein gewisses Heulen normal/ok ist.
Dennoch beunruhigt mich das Heulen etwas aber das "Klonk" doch mehr.
Woran kann es liegen, daß, wenn das Auto auf dem Boden steht und man am Rad "rüttelt" es geringfügig "Klackert"? Doch Radlager? Wenn das Auto auf der Bühne ist und man die Hinterräder hin-und-her bewegt hört man auch ein "Klack-Klack" - vielleicht von zu großem Flankenspiel?
Bin irgendwie ratlos!
Gruß...
René