06.01.2004, 23:30
Zitat:Axel, per Nachnahme ist durchaus üblich
OK wenn man drauf hingewiesen wird. Hätte auch Vorkasse bezahlt, ist bei Ebay ja auch so. Nur als Neukunde kannte ich Petty’s Bedingungen nicht und in den 2 Wochen wo ich gewartet habe, hätte auch eine Rechnung geschickt werden können.
OK nach einer Beschwerde hatte Petty eingeräumt es bei der nächsten Bestellung zu berücksichtigen, was immer das bedeutet. Erst mal bin ich die Kohle los und ich weiß auch nicht ob ich dort noch einmal bestelle.
Das Kabel hätte ohne weiteres in einen Umschlag gepasst, da finde ich €12.- auf Petty’s Rechnung und noch einmal €2.- für Nachnahmegebühr der Post echt übertrieben, das sind immerhin DM 28.- nur um es mal zu verdeutlichen.
Ich glaube Petty hat da bestimmt nicht an den Kunden gedacht und deshalb kann ich die Lobeshymnen nicht so ohne weiteres unterschreiben.
Der Corvette America Katalog ist auch mit Abstand der teuerste, verglichen mit Ecklers, MidAmerica und CC. Petty ist definitiv nicht meine erste Adresse, sorry.
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!