21.11.2011, 13:56
Also, hier meine weitere Oddysee...wenn sich einer wundert warum das alles so lang dauert, ich habe einfach zu wenig Zeit dazu.
Habe die Schrauben entsprechend angezogen und gehofft das dies das Problem löste. Fuhr dann tatsächlich 30 Minuten ohne Gestottere, dann aber wieder das gleiche, Spritfilter zeigt nur mehr armseliges Rinnsal....jetzt hatte ich genug, alte Pumpe raus, neue Pumpe rein !!
Operation war geglückt, Motor gestartet, sofort genug Sprit von der neuen Pumpe(Diese ist ein ORIGINALERSATZTEIL!).
Leider läuft jetzt der Motor unrund(Auch im warmen Zustand) und geht aus, wenn ich nicht ständig Gas gebe....verflixt und zugenäht, was ist das schon wieder, mein Benzinversorgungsproblem gelöst(Wie gesagt der Motor lief auch mit der alten Pumpe PERFEKT bis diese im warmen Zustand offensichtlich membranundichtigkeiten zeigte...) und nun dies ???
Einzige Erklärung die ich jetzt habe ist das ich auf der rechten Zylinderbank die Kerze die am nächsten zum Lüfter sitzt beleidigt habe(Oder das ZÜndkable), daran bin ich ein paarmal beim Schrauben angekommen, jedoch nicht in einem Ausmass, das diese gleich den Dienst quittieren müsste !!
Ich gehe davon aus, das meine neuen Probleme darauf zurückzuführen sind, das nicht alle 8 ZYlinder laufen, so hört und fühlt es sich zumindest an.....
Andere schlüssige Ideen nehme ich dankbar an !!
LG
Habe die Schrauben entsprechend angezogen und gehofft das dies das Problem löste. Fuhr dann tatsächlich 30 Minuten ohne Gestottere, dann aber wieder das gleiche, Spritfilter zeigt nur mehr armseliges Rinnsal....jetzt hatte ich genug, alte Pumpe raus, neue Pumpe rein !!
Operation war geglückt, Motor gestartet, sofort genug Sprit von der neuen Pumpe(Diese ist ein ORIGINALERSATZTEIL!).
Leider läuft jetzt der Motor unrund(Auch im warmen Zustand) und geht aus, wenn ich nicht ständig Gas gebe....verflixt und zugenäht, was ist das schon wieder, mein Benzinversorgungsproblem gelöst(Wie gesagt der Motor lief auch mit der alten Pumpe PERFEKT bis diese im warmen Zustand offensichtlich membranundichtigkeiten zeigte...) und nun dies ???
Einzige Erklärung die ich jetzt habe ist das ich auf der rechten Zylinderbank die Kerze die am nächsten zum Lüfter sitzt beleidigt habe(Oder das ZÜndkable), daran bin ich ein paarmal beim Schrauben angekommen, jedoch nicht in einem Ausmass, das diese gleich den Dienst quittieren müsste !!
Ich gehe davon aus, das meine neuen Probleme darauf zurückzuführen sind, das nicht alle 8 ZYlinder laufen, so hört und fühlt es sich zumindest an.....
Andere schlüssige Ideen nehme ich dankbar an !!
LG
Markus