21.11.2011, 18:48
Zitat:Original von Frank the Judge
Wieso "auch"? Hier geht es nicht um verzinkte Rahmen (die es sowieso bei der Corvette nicht gibt), sondern um galvanisierte. Und so ist die C6 auch behandelt, außer der Z06.
Siehste? Dein persönlicher Beweis, nicht nur die Rechtschreibung ist wichtig.
Danke für deine Antwort Frank, aber es gibt doch eine galvanische Verzinkung, und das hatte ich eigentlich damit gemeint , und was hat das ganze eigentlich mit der Rechtschreibung zu tun
Galvanische Verzinkung [Bearbeiten]Die Werkstücke werden nicht in eine Zinkschmelze, sondern in einen Zinkelektrolyten eingetaucht, dabei wird das zu verzinkende Werkstück als Kathode in die Lösung gehängt. Als Anode benutzt man eine Elektrode aus möglichst reinem Zink. Beim galvanischen Verzinken ist der Zinkauftrag proportional zu Stärke und Zeitdauer des Stromflusses, wobei – abhängig von der Werkstückgeometrie – eine Schichtdickenverteilung über das gesamte Werkstück entsteht.[3] Siehe: Galvanotechnik. Galvanisch verzinkte Bleche eignen sich besonders für die Pulverbeschichtung, da die Oberfläche so gut wie keine Oberflächenstruktur enthält (Blumen).
Gruß Karl-Heinz
____________________________________
"Lieber gar keine Freunde als die falschen "
____________________________________
"Lieber gar keine Freunde als die falschen "