21.11.2011, 21:20
Hallo
Auf jeden Fall ist da Luft drin und ja, es ist gut möglich, dass du durch das Arbeiten daran Luft an den Lippendichtungen vorbei reingedrückt hast.
Da hilft nur ein gutes Entlüften.
Dazu gibt es hunderte von Threads, die du mal durchlesen solltest.
Bei mir hat die alte Pedaldruckentlüftermethode noch immer geklappt, bei einigen anderen aber nicht.
Die benötigten ein Tool, das DRuck auf den Hauptbremszylinder gibt.
Du bekommst bestimmt auch die rote Bremswarnlampe an, wenn du fest bremst ?
Dies bedeutet immer ungleichen Bremsdruck vorne/hinten = Luft meistes hinten.
MfG. Günther
Auf jeden Fall ist da Luft drin und ja, es ist gut möglich, dass du durch das Arbeiten daran Luft an den Lippendichtungen vorbei reingedrückt hast.
Da hilft nur ein gutes Entlüften.
Dazu gibt es hunderte von Threads, die du mal durchlesen solltest.
Bei mir hat die alte Pedaldruckentlüftermethode noch immer geklappt, bei einigen anderen aber nicht.
Die benötigten ein Tool, das DRuck auf den Hauptbremszylinder gibt.
Du bekommst bestimmt auch die rote Bremswarnlampe an, wenn du fest bremst ?
Dies bedeutet immer ungleichen Bremsdruck vorne/hinten = Luft meistes hinten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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