22.11.2011, 01:54
Hi
Peise bei ner ZR-1 sind immer relativ, kommt immer auf den Zustand an...ich schaue für meine gerade für neue Reifen...kann man sich auch nen gebrauchten Kleinwagen für kaufen
Ne 0815 ZR-1 bekommt man mit Sicherheit für 25 TEuro (wenn ich dabei an den tollen Billig-Plastik Innenraum denke bekomme ichs Grauen) und dass man in ner Corvette viel Geld investieren kann, damit se hübsch und vor allem German-Highway-tauglich wird, steht ausser Frage. Soll heißen: eine ZR-1 kaufen und dann zu Optimieren das selbe Geld nochmal daliegen haben...dann wirds ne geile ZR-1, Originalschrott ist lebensgefährlich auf der Autobahn
...übrigens: mit Chip-Tuning alleine bekommt man den LT-5 niemals von 375 auf 420 PS, ist ausgeschlossen. Lies dir meinen Baubericht mal durch, den ich hier mal eingestellt habe, dann bekommst du mal einen Einblick, was man beim LT-5 zur Leistungssteigerung machen kann...und muss. Chip- und Luftfilter-Tuning bringen mit Sicherheit nicht viel...allenfalls ne dicke Hose
Im übrigen ist eine ZR-1 immer eine gute Wahl, weil sie einzigartig ist und bleibt. Der LT-5 ist mit seiner Technik auch den heutigen LS-Traktormotoren noch Lichtjahre voraus
Gruß, Thomas
Peise bei ner ZR-1 sind immer relativ, kommt immer auf den Zustand an...ich schaue für meine gerade für neue Reifen...kann man sich auch nen gebrauchten Kleinwagen für kaufen

Ne 0815 ZR-1 bekommt man mit Sicherheit für 25 TEuro (wenn ich dabei an den tollen Billig-Plastik Innenraum denke bekomme ichs Grauen) und dass man in ner Corvette viel Geld investieren kann, damit se hübsch und vor allem German-Highway-tauglich wird, steht ausser Frage. Soll heißen: eine ZR-1 kaufen und dann zu Optimieren das selbe Geld nochmal daliegen haben...dann wirds ne geile ZR-1, Originalschrott ist lebensgefährlich auf der Autobahn

...übrigens: mit Chip-Tuning alleine bekommt man den LT-5 niemals von 375 auf 420 PS, ist ausgeschlossen. Lies dir meinen Baubericht mal durch, den ich hier mal eingestellt habe, dann bekommst du mal einen Einblick, was man beim LT-5 zur Leistungssteigerung machen kann...und muss. Chip- und Luftfilter-Tuning bringen mit Sicherheit nicht viel...allenfalls ne dicke Hose

Im übrigen ist eine ZR-1 immer eine gute Wahl, weil sie einzigartig ist und bleibt. Der LT-5 ist mit seiner Technik auch den heutigen LS-Traktormotoren noch Lichtjahre voraus

Gruß, Thomas
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
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