22.11.2011, 21:29
Die Zeigerstellung sollte eig nicht das Problem sein.Du drehst die Nadeln bis Anschlag nach rechts,diese Stelle kennzeichnest dir,dann den Zeiger weg.Bei der Montage drehst den Zeiger dann wieder Anschlag nach rechts und weist anhand deiner Markierung wie weit du den Zeiger noch auf der Welle drehn musst.
Nur jetzt kommt das Prob,die Zeiger der corv gehn nicht ab oder zumindest sehr sehr schwer.Und da dachte ich frag mal hier im Forum ob das schon mal wer gemacht hat.
Bei meinem früheren M3 Tacho's gingen die Zeiger wesentlich leichter von der Welle.Und auch nach der Montage der Tachoscheiben und Zeiger war alles wieder supi.
Gruß Nurs
Nur jetzt kommt das Prob,die Zeiger der corv gehn nicht ab oder zumindest sehr sehr schwer.Und da dachte ich frag mal hier im Forum ob das schon mal wer gemacht hat.
Bei meinem früheren M3 Tacho's gingen die Zeiger wesentlich leichter von der Welle.Und auch nach der Montage der Tachoscheiben und Zeiger war alles wieder supi.
Gruß Nurs
Unterschätze keinen der zurückgeht,er könnte Anlauf nehmen !