L88 Haube
#3
Hallo Oli

Um die erwaehnten Anpassungsschwierigkeiten nicht zu haben, kann man auch nen L88 Haubenaufsatz kaufen. Viel billiger als ne ganze haube und nicht so schwierig, auf die originale haube zu laminieren.
Dann kann man sogar die original haube unten aufschneiden , um die erweiterte Hoehenfreiheit zu erhalten.
Sieht original aus und wie gesagt, die billigere Variante ohne Passprobleme. Dagegen!
Solch eine smallblock Haube hab ich noch mit einem drauflaminierten L88 Aufsatz.
ist unten allerdings noch nicht aufgeschnitten, werd ich aber machen, sobald ich die mit der Wischertuer wieder verbauen werde.
Momentan fahre ich ne lange L88 Haube, so dass keine Wischertuer verbaut ist.
Sieht auch ganz cool aus, irgendwie. Teufel

M verklebten G. Gunther
[Bild: ank6wn6tvr.jpg]
[Bild: my_vette_home_front_hi.jpg]
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
L88 Haube - von Blackvette68 - 10.01.2004, 12:54
L 88-Haube - von black71 - 10.01.2004, 17:12
[Kein Betreff] - von Wesch - 10.01.2004, 19:07
L88-Haube - von V8yunkie - 10.01.2004, 20:44
[Kein Betreff] - von Wesch - 10.01.2004, 22:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  L88 Scoop / Big Blog Haube Hiltiman 0 2.272 21.10.2018, 18:55
Letzter Beitrag: Hiltiman
  suche dokumentation zum Umbau kurze auf lange Haube BerlinCorvette 3 2.714 02.04.2016, 18:04
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  Headlight Actuator versetzt - L88 Hood - ist das notwendig? Loff 13 4.738 09.01.2016, 13:58
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  haube blauwmarc 4 2.284 17.04.2015, 18:04
Letzter Beitrag: sihui
  Umbau auf 454 neue Haube? homejam 10 3.190 12.10.2014, 21:23
Letzter Beitrag: cocosisland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de