12.01.2004, 13:39
Erstmal haben die meisten 400er drei Freeze-Plugs anstatt zwei, wie der 350er. Achtung, es gab auch einige wenige, die hatten nur zwei!
Dann hat der 400er ein zusätzliches Steam-Hole an der Zyl.-Kopf-Auflagefläche. Dieses darf auf keine Fall abgedeckt werden, was aber automatisch passiert, wenn man eine normale Small-Block Kopfdichtung verwendet. Also ist hier eine spezielle notwendig.
Den Rest weiß ich nicht aus dem Kopf. Werde heute abend mal nachlesen und mitteilen, wenn nicht in der Zwischenzeit alles andere hier beantwortet wird.
Aus welchem Auto hast Du den 400er??? Es gibt verschiedene Halterungen für die Anbauteile.
Grüße
Dann hat der 400er ein zusätzliches Steam-Hole an der Zyl.-Kopf-Auflagefläche. Dieses darf auf keine Fall abgedeckt werden, was aber automatisch passiert, wenn man eine normale Small-Block Kopfdichtung verwendet. Also ist hier eine spezielle notwendig.
Den Rest weiß ich nicht aus dem Kopf. Werde heute abend mal nachlesen und mitteilen, wenn nicht in der Zwischenzeit alles andere hier beantwortet wird.
Aus welchem Auto hast Du den 400er??? Es gibt verschiedene Halterungen für die Anbauteile.
Grüße