09.12.2011, 02:46
Zitat:Original von M.K.10 cm über max bedeutet um die vier Liter. Kann aber nicht sein, weil laut Deiner Aussage nur 5 bis 6 Liter rausliefen.
und mußte feststellen, daß die Markierung des Ölstabes um ca. 10 cm über Max war.
Zitat:nachdem ich den Motor ein paar mal laufen ließ.Immer doof, wenn man sowas macht, ohne Ursachenerkennung macht.
Zitat:nach den Ölwechsel lief er wieder relativ normalWas heißt, "relativ normal"? Entweder normal oder nicht normal. Ein Relativ gibt es da nicht.
Zitat:Angst haben, daß bei einem steileren Berg das gleiche nochmals passiert.Das passiert nicht bei einem Auto, was nicht vergurkt ist.
Zitat:sollte zwischen Vergaser, Hitzeplatte und Spinne noch zusätzlich eine Papierdichtung sein ?Was meinst Du mit zusätzlich? Zusätzlich zu einer anderen Dichtung? Wenn ja, dann nein.
Zitat:önntet Ihr mir sagen ob meine Sinne noch orginal ist und ob der Rost innen normal ist.Deine Spinne sieht nach den Nummern original aus. Aber wenn auch nicht; sie hat keinen Rost, zumindest nach den Bildern. Sie ist lediglich verölt.
Kleiner, aber hilfreicher Tipp. Du weißt die Lösung nicht so recht. Deswegen ab zum Renz nach Jettingen. Der weiß, was zu tun ist.