13.01.2004, 15:42
Hallo Erwin,
Wer eine GM-Werkstätte sucht, deren Mitarbeiter, ihrem Charme nach zu urteilen, direkt aus Tombstone vom Boot Hill rekrutiert wurden, ist beim Puhr gut aufgehoben.
War schon nett, wie Herr Puhr beim ersten Verkaufsgespräch meinte: "Sie wollen kaufen? Na prima! Was, Sie wollen eine Probefahrt machen? San´s deppat??? ( Sinngemäß übersetzt.) Probefahrten können Sie bei einem anderen Händler machen....."
Auch für den von mir angesprochenen Fall anfallender Garantiearbeiten erntete ich auf meine Frage nach einem kostenlosen Leihwagen wie zum Beispiel bei Mercedes-Wiesenthal bloß homerisches Gelächter, das sich letztendlich zum Orkan steigerte. "Jojo, beim Wiesenthal gibt´s des, bei uns net!"
Andererseits machen alle dort, nachdem man das zweite Mal zum Service gekommen ist und sich als zukünftiger Stammkunde geoutet hat, absolut freundliche Nasenlöcher, und offensichtlich kennen sie sich bei der Corvette wirklich aus, und das beruhigt.
Als einmal der Starter den Geist aufgab, wurde im Zuge der 3 Jahres-Garantie via Chevrolet Assistance alles problemlos und zügig erledigt, wie gesagt, habe also eigentlich nur gute Erfahrungen mit Puhr gemacht.
Alles Gute
Andreas
Wer eine GM-Werkstätte sucht, deren Mitarbeiter, ihrem Charme nach zu urteilen, direkt aus Tombstone vom Boot Hill rekrutiert wurden, ist beim Puhr gut aufgehoben.
War schon nett, wie Herr Puhr beim ersten Verkaufsgespräch meinte: "Sie wollen kaufen? Na prima! Was, Sie wollen eine Probefahrt machen? San´s deppat??? ( Sinngemäß übersetzt.) Probefahrten können Sie bei einem anderen Händler machen....."
Auch für den von mir angesprochenen Fall anfallender Garantiearbeiten erntete ich auf meine Frage nach einem kostenlosen Leihwagen wie zum Beispiel bei Mercedes-Wiesenthal bloß homerisches Gelächter, das sich letztendlich zum Orkan steigerte. "Jojo, beim Wiesenthal gibt´s des, bei uns net!"
Andererseits machen alle dort, nachdem man das zweite Mal zum Service gekommen ist und sich als zukünftiger Stammkunde geoutet hat, absolut freundliche Nasenlöcher, und offensichtlich kennen sie sich bei der Corvette wirklich aus, und das beruhigt.
Als einmal der Starter den Geist aufgab, wurde im Zuge der 3 Jahres-Garantie via Chevrolet Assistance alles problemlos und zügig erledigt, wie gesagt, habe also eigentlich nur gute Erfahrungen mit Puhr gemacht.
Alles Gute
Andreas