08.05.2002, 22:45
Hallo liebe Corvette - Gemeinde !!!
Da sich neben Biebesheim auch das Corvette - Treffen Idstein nun unaufhaltsam nähert, bringe ich nochmals dieses Thema auf!
Bislang haben sich mit unterschiedlichen Ankunftszeiten folgende Vettisten angemeldet:
Eckaat
makoshark
Mark69
Tripower
helmut76
Frank
Michael Hoppe
Memphis Raines + Moni (wann ???)
Vette 57 (wieviel ??? Essen ???)
Eventuelle "Nachzügler" sind natürlich herzlich willkommen, aber ich gebe zu bedenken, daß ich noch die entsprechenden Lokale reservieren möchte, was dann natürlich von der Teilnehmerzahl abhängt....
Also, ran an die Tasten und den Finger gehoben!!!
Treffpunkte:
In einem separaten Post werde ich am Donnerstag vor Idstein die entsprechenden KARTEN mit den geplanten Treffpunkten posten.
Falls sich kurzfristig Änderungen ergeben müssen werde ich eine Rufnummer hinterlassen.
So, jetzt liegts an Euch wer noch mit will !!!
You´re cordially invited to participate!
Da sich neben Biebesheim auch das Corvette - Treffen Idstein nun unaufhaltsam nähert, bringe ich nochmals dieses Thema auf!
Bislang haben sich mit unterschiedlichen Ankunftszeiten folgende Vettisten angemeldet:
Eckaat
makoshark
Mark69
Tripower
helmut76
Frank
Michael Hoppe
Memphis Raines + Moni (wann ???)
Vette 57 (wieviel ??? Essen ???)
Eventuelle "Nachzügler" sind natürlich herzlich willkommen, aber ich gebe zu bedenken, daß ich noch die entsprechenden Lokale reservieren möchte, was dann natürlich von der Teilnehmerzahl abhängt....
Also, ran an die Tasten und den Finger gehoben!!!
Treffpunkte:
In einem separaten Post werde ich am Donnerstag vor Idstein die entsprechenden KARTEN mit den geplanten Treffpunkten posten.
Falls sich kurzfristig Änderungen ergeben müssen werde ich eine Rufnummer hinterlassen.
So, jetzt liegts an Euch wer noch mit will !!!
You´re cordially invited to participate!
Gruss,
Frank
Frank