15.01.2004, 21:25
Zitat:bin ich nun auf eine echten 454-er Big Block gestossen und ihn auch probegefahren
Hallo
Hoert sich an, als ob du den gesamten aufgebauten Motor bekommen kannst.
Somit fallen alle Probleme der Lichtmascheienhalterungen, Vergaser usw , weg.
Zitat:kommt mir so vor als wäre ich vorher zu fuß gelaufen
Tja, das ist nun mal so. Einmal nen big Block probiert, muss es einer sein.
Das Drehmoment kann man einfach nicht aus nem SB erfahren.
Zitat:Stimmt es ca.395PS
Egal, das Drehmoment ist da und ist, was zaehlt.
Viel Glueck beim Umbau.
Ach ja, andere Federn braucht man auch an der Vorderachse, sonst sitzt die Vette verdammt tief, vielleicht sogar auf den Kotfluegeln.
MfG. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .