28.12.2011, 01:14
danke für eure Infos, sind sehr informativ für mich! Und auch Dank an Frank für den Link!!
Wenn ich es zusammenfasse, sind für ein gesundes C3 Chrom Coupe mit guter Substanz beim Händler ca. 25-30k Euro anzusetzen.
Malberg scheint mir nach euren Aussagen ne gute Adresse zu sein, solche Händler schätze ich, klarer Preis, klare Qualität dafür. In einem Post wird ein Herr Stärke angesprochen, zu welcher Firma gehört der?
Ich werde jetzt mal die Kaufberatungen/technischen Infos hier im Forum durchforsten, um die Technik in der Theorie zu durchblicken und dann mal bei den Händlern die Autos anschauen.
Wie bei allen Oldies gilt wohl der Grundsatz: die drei wichtigsten Sachen sind:-Karosseriezustand-karosseriezustand-Karosseriezustand.Ich stelle mir das mit der GFK-Karosserie der Corvettes gar nicht so leicht vor, eine Stahlkarosserie kann man immer irgendwie schweißen, die Verbindung GFK und Metall ist aber sicher nicht so einfach, oder?
Wie ist eigentlich so der Markt/die Nachfrage nach den c3 Coupes?
Gruß
Carlo
Wenn ich es zusammenfasse, sind für ein gesundes C3 Chrom Coupe mit guter Substanz beim Händler ca. 25-30k Euro anzusetzen.
Malberg scheint mir nach euren Aussagen ne gute Adresse zu sein, solche Händler schätze ich, klarer Preis, klare Qualität dafür. In einem Post wird ein Herr Stärke angesprochen, zu welcher Firma gehört der?
Ich werde jetzt mal die Kaufberatungen/technischen Infos hier im Forum durchforsten, um die Technik in der Theorie zu durchblicken und dann mal bei den Händlern die Autos anschauen.
Wie bei allen Oldies gilt wohl der Grundsatz: die drei wichtigsten Sachen sind:-Karosseriezustand-karosseriezustand-Karosseriezustand.Ich stelle mir das mit der GFK-Karosserie der Corvettes gar nicht so leicht vor, eine Stahlkarosserie kann man immer irgendwie schweißen, die Verbindung GFK und Metall ist aber sicher nicht so einfach, oder?
Wie ist eigentlich so der Markt/die Nachfrage nach den c3 Coupes?
Gruß
Carlo