03.01.2012, 09:11
Zitat:Die Anlagen sind nach Vorgaben von Custom Image bei XS-Power in USA gefertigt und sind dahingehend optimiert, daß es keine Berührungsstellen mit der Lenkung, den seitlichen Rahmenblenden oder dem Pitman-Arm gibt.
Von dieser Optimierung würde ich gerne mal Bilder sehen - das ist (mM) nämlich genau der Knackpunkt an der Hooker-Anlage.
Aber das Problem der amerikanischen Qualitätsansprüche & Toleranzen kennen wir inzwischen alle....
Berührungspunkte will ohnehin niemand haben, schon gar nicht an Lenkung, Lenkgetriebe etc. !!!!!!!!!! Diesbezüglich fordert der TÜV entsprechende Vorgaben, vonn denen man in den Staaten scheinbar noch nie etwas gehört hat und wahrscheinlich auch gar nicht weiß wozu dies gut ist
Schließlich ist auch die Bewegung des Motors beim Beschleunigen nicht zu vergessen. Wer will schon jedesmal nach rechts oder links fahren wenn die Karre beschleunigt und das nur, weil das Abgasrohr des 1.Zyl. den Lenkstockhebel manipuliert.
Deshalb würde mich der Verlauf der Rohre schon sehr interessieren!!!
G.